Sonntag, 31. August 2014

Mit Antikal Fresh blitzsauber und frisch


In den letzten Wochen habe ich als Botschafter für for me
das neue Antikal fresh getestet.
Im Botschafterpaket enthalten war eine Originalflasche des Kalkreinigers, sowie Rabattcoupons und Wasserhärtetester zum Weitergeben.





Antikal ist eine „Ehe“ mit Febreze eingegangen und nun reinigt er nicht nur hervorragend sondern hinterlässt einen, zumindest für meine Nase, sehr angenehmen Duft.

Mein Erfahrungen:

Zuerst habe ich unsere Wasserhärte getestet.


Das sieht ja ganz gut aus, aber Wasser- und leichte Kalkflecke gibt es trotzdem.
Ich habe im Badezimmer Glasdusche, Glaswaschbecken, Badewanne Keramik und Fliesen bis zur Decke.

Ich habe alles  mit Antikal fresh eingesprüht. Beim Sprühen kommt ein feiner Schaum aus der Flasche, der gut an den Flächen haftet.

Ohne großartiges Schrubben lösen sich die Verunreinigungen.Da, wo sich Kalkflecken gebildet haben, etwas einwirken lassen, Nachspülen und fertig. Ich habe an einigen Stellen noch mit einem Microfasertusch trockengewischt. Damit habe ich vielleicht die Wirkung des Anti-Tropf -Film geschmälert? Der Anti-Tropf Film sorgt dafür, dass das Wasser abperlt und neue Flecken weniger schnell entstehen. Das scheint aber tatsächlich zu funktionieren, auch da wo ich nachgewischt habe..
Mein neues Glaswaschbecken neigte etwas dazu mein Sorgenkind zu werden ( ich weiß nicht, wie Männer sich die Hände waschen, aber wahrscheinlich stehen sie 2 Meter entfernt oder so) aber dank Antikal fresh blitzt es nun immer wie am ersten Tag.

Ich weiß dass inzwischen viele die Dufterei ablehnen, aber ich muss es einfach gutriechend haben! Deshalb hatte ich im Bad auch einen Raumduft stehen. Der ist nun weg! Den guten Duft hinterlässt Antikal fresh schon bei der Reinigung und er ist langanhaltend.

Fazit:
Reinigungsleistung :super!
Kalkentfernung und Vorbeugung: bestens!
Duft: yummy (lecker)

Der Preis ist mit ca 3,99 € zwar nicht ganz günstig, aber da ich das Raumspray spare dann auch wieder top.

Ich gebe Antikal fresh 5 von 5 Sternen und werde es garantiert weiter kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen