Montag, 5. September 2016

VitaBottles

Heut habe ich einen neuen Test ( getestet für Testberichte.reviews) für euch:
 
Die Trinkflasche von VitaBottles habe ich mir bestellt, weil ich endlich Ordnung in meine Flüssigkeitszufuhr bekommen möchte.
Ständig trinke ich zu wenig, vergesse das Trinken völlig, oder weiß nicht mehr, was ich getrunken habe.
 
Nun kann ich mir die mehr als 2 Liter für das Büro abfüllen und wenn die alle sind, war ich gut!
Man kann wegen der großen Öffnung auch prima Obststücke oder saft mit hineingeben, um das Wasser zu aromatisieren.
Geliefert wurde die Vitabottle blitzschnell und bestens verpackt. Beiliegend ein Kärtchen, das mir mitteilte, das etwaiger Geruch nicht zur Sorge gereichen muss, sondern schleunigst verflogen ist. Wie geschrieben – so kam es dann, nach einmal spülen, auch.
Die Trinkflasche ich schön blau, rundum teilweise und am Griff rutschhemmend genoppt und mit einer Mess- Scala ausgestattet. So kann man direkt sehen, was man schon ausgetrunken hat, bzw. wieviel man noch muss :-)
Ein weißer Schriftzug der Marke ist aufgebracht. Ein gut schließender Deckel mit Befestigungsschlaufe sitzt obenauf. Durch das feste Gurtband kann man den Deckel nicht verbummeln. Das ist eine gute Lösung und gerade für mich Schussel sehr angebracht.
 
Im ganzen ist die Flasche sehr stabil und optisch schön gefertigt. Einzig die scharfen Kanten an der Öffnung sind zu bemängeln.
Da ich aber ohnehin nicht ( schon wegen möglicher Keimbesiedelung durch den Kontakt mit Speichel ) direkt aus der Flasche trinke und sie mir dafür auch zu schwer ist, wenn sie gefüllt ist, kann ich das sehr gut tolerieren.
Den Preis von knapp 15 Euro finde ich nicht ganz günstig, denke aber, dass sie das durchaus wert ist.
Von daher hat das Produkt meine Vorstellungen voll erfüllt und das schlägt sich in meiner Bewertung nieder.
Ich gebe der VitaBottles 5 von 5 Sternen *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen