Montag, 3. April 2017

Alternative Tintenpatronen - Pelikan Druckerpatrone H83

Jedes mal, wenn der Tintenfüllstand bei unserem HP 4500 envy sich dem Ende zuneigt, bekomme ich das Schütteln, wenn ich die Preise der Originalpatronen sehe. Es ist doch gruselig, wenn eine einzelne schwarze Tintenpatrone 26 Euro kostet, oder?
Sorry, aber da gucke ich dann doch  mal, was es an Alternativen gibt.
Diesmal  möchte ich die Pelikan Variante ausprobieren. Es sind immerhin fast 10 Euro, die ich sparen kann. Die Bewertungen für diese Pelikan Patronen waren ja zweigespalten, aber ich habe es trotzdem gewagt und mir eine bestellt. Dazu überzeugt hat mich der angebotene Kundenservice, die Rücknahmegarantie , und der Versand als Primeartikel. Außerdem liegt diesen Pelikan Patronen immer ein Tütchen bei,  in dem man die leeren Patronen kostenlos zurücksenden kann. Das nutze ich immer gern. So 4-5 Patronen bekomme ich damit immer eine erneuten Nutzung zugeführt.


Jetzt aber zum Urteil: Die Patrone ließ sich einfach, unproblematisch und sauber austauschen.



Der Drucker verlangte nach dem Austausch nach einer Ausrichtung.

Also habe ich das Testblatt gedruckt und gescannt. Danach klappte sowohl das Drucken, wie auch das Kopieren. Der Drucker hat die Patrone, wie ein Original angenommen. Der Füllstand wird korrekt angezeigt und die Ausdrücke sind perfekt.
Ich bin mit diesem Produkt 100 % ig zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Dafür gibt es bei mir 5 von 5 Sternen. 🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen