Dienstag, 20. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set getestet mit Kjero

Die Testermannschaft von  Kjero hat diesmal einen Test ganz nach meiner Nase aufgerufen.
Vielleicht habt ihr sie im Regal ja schon irgendwo gesehen - die neuen Pasta - und Soßen Sets von Barilla.

Ich liebe die Soßen, wie auch die Nudeln von Barilla  sehr und bin hocherfreut, dass daraus nun diese tollen, einfach zuzubereitenden und fixen Nudelideen komponiert wurden.
Erstmal gibt es  vier Sorten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass weitere folgen, wenn das gut ankommt.


Für uns  ist das jedenfalls genau richtig. Ich koche gern frisch, aber unter der Woche, nach dem Dienst und anderen Aufgaben, muss es manchmal einfach schnell gehen. Trotzdem soll es aber lecker sein. Da sind diese Gerichte genau  passend!

Im Testpaket waren:
1x Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
1x Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Es wurde gleich ausprobiert und ich bin echt begeistert. Nicht nur, dass es schnell und ganz leicht geht, nein es schmeckt auch wirklich lecker. Außerdem kann man mit minimalem Aufwand Rezepte abwandeln und verfeinern. Wirklich prima für die schnelle Feierabendküche. Man gibt einfach alles, nach Vorschrift in eine Pfanne und ruck zuck hat mein ein leckeres Essen.
Eine Packung reicht ganz locker für 2 Personen, auch wenn man, wie wir, super gern Nudeln isst.


Die Nudeln sind sogar noch bissfest und keine Matsche. Das war eigentlich mein größter Vorbehalt.


Eine Packung kostet etwas über 3 Euro, im Angebot bekommt man sie bestimmt auch mal günstiger. Ich finde das ganz ok. Man macht das ja nicht jeden Tag.
Von mir gibt es deshalb 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen