Montag, 5. Juni 2017

Contour CPAP Kissen

Ich muss schon seit langem  mit einer Schlafmaske ( CPAP Maske) schlafen, da ich an Schlafapnoe leide. Dabei habe ich mich eigentlich mit allem ausgestattet, was das Ganze bequemer macht ( u.a. Galgen, beheizbare Atemschlauch), aber ein spezielles Kissen hatte ich vorher noch nicht. Deshalb war ich total gespannt auf das Contour CPAP Kissen.

Geliefert wird es in einem großen Karton, in dem sich das Kissen in Folienbeutel mit Kartonhülle befindet. Auf dem sind  auch direkt eine Menge an Informationen und Fotos zu sehen. Zusätzlich gibt es im Inneren weitere Dokumentationen, immer auch mit deutscher Übersetzung.

Das Kissen selbst sieht sehr hochwertig aus und die Handhabung erschließt sich sehr schnell.
Ich habe es direkt bei einem Mittagsschlaf ausprobiert und bin richtiggehend begeistert, ob des Schlafkomforts, den man damit hat. Ich komme mit der Maske zwar eigentlich ganz gut klar, aber manchmal wache ich eben doch auf, weil sie verrutscht ist, oder der Schlauch stört. Durch das Kissen bleibt jetzt alles da, wo es soll und nichts verrutscht mehr. Ich kann einfach entspannter schlafen und durchgehender.
Nach einigen Nächten kann ich wirklich sagen, dass ich das Kissen nicht mehr missen möchte und dass ich mich doch ärgere, dass ich all die Jahre ohne so ein Kissen geschlafen habe. Blöd, blöd, blöd.
Von mir gibt es für das Kissen auf jeden Fall die volle Punktzahl. Ich bin begeistert.
🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen