Montag, 3. Juli 2017

Ein Platz für noch einen Drucker

Heut habe ich  einen Test für einen Computertisch von Relaxdays für euch.
Für meinen Zweitdrucker brauchte ich unbedingt einen kleinen Tisch, der flexibel und beweglich sein musste. Was ist da besser, als so ein rollbarer Computertisch? Gesagt getan und bald nach Bestellung durfte ich das  Tischchen bereits aufbauen lassen. ( so etwas macht hier im Haus vorzugsweise mein Liebster Da wird es dann auch planvoll und ordentlich aufgebaut.)

Alle Teile wurden  ordentlich ausgepackt, gezählt und bereitgelegt und so konnte er feststellen, dass alles vollständig dabei ist und auch die Anleitung scheint auf den ersten Blick  sinnvoll vorbereitet zu sein. So klappt das Zusammenbauen dann (meist)  auch ohne Zwischenfälle oder unliebsame Überraschungen. Mitgeliefert wird sogar Werkzeug, dass für den Notfall sicher auch brauchbar ist.  Mein Mann hat aber lieber auf Altbewährtes zurück gegriffen.
Das Aufbauen selbst gestaltete sich dann aber gar nicht so einfach. Teilweise erschloss sich dann doch manches nicht so wirklich, Bohrungen waren nicht oder nur halbherzig vorgenommen und deshalb der Mittelsteg nur nach einigem Aufwand anzubringen. Ich sags mal so: Wenn mein Liebster flucht und schimpft, dann ist es schon ziemlich übel.
Letzendlich steht der Computertisch aber nun doch zusammengebaut da und macht auf den ersten Blick einen wirklich schönen und wertigen Eindruck. Auf den zweiten Blick missfällt mir die uselige Befestigung unter der Platte ( siehe Foto) und auch die Rollen sind nicht besonders qualitativ, so dass das Umherschieben eher entfällt bzw nur mühsam möglich ist.

Da sich bei mir herausgestellt hat, dass der Platz wohl doch eher stabil bleibt, muss ich das nun doch nicht, aber es ist halt ein wichtiges Bewertungskriterium)  Im Ganzen fehlt mir hier einfach etwas mehr Qualität.
Positiv ist die Optik, die wirklich sehr schön ist, die optimale Größe und die variable Tischplatte. So kann ich leider nur mittelmäßig bewerten, weil mir dieses gewisse Maß an überzeugender Qualität gefehlt hat.

Wenn man  noch einige Verbesserungen bei den Rollen und der Qualität der Bohrungen vornehmen würde,könnte ich die  volle Sternenzahl geben, so sind es leider nur 3 🌟🌟🌟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen