Mittwoch, 12. Juli 2017

Gesunder Tee mit Orange

Detox ( Entgiftung)  ist momentan in Mode, obwohl es Entgiftungs- und Blutreinigungsteemischungen ja auch schon vorher und sehr lange gibt. Allerdings haben das eher nur die Fastenanhänger und richtige Gesundheitsapostel angewendet, wogegen es heute chic ist zu detoxen.
Da das Ganze ja aber durchaus  viele positive Aspekte hat, ist es ja nicht schlecht, wenn man sich gesund hält, Schadstoffe ausschwemmt, überhaupt mehr trinkt, vor allem mehr Kräutertee.
Ich habe deshalb den  Detox Tee "Orange Boost" von Vigera getestet.

Er kommt in einem Aromabeutel, der wieder verschließbar ist. Den Tee kann man daraus, wie gewünscht entnehmen oder ihn aber auch in ein dunkles fest schließendes Gefäß umschütten.

Die Teemischung sieht appetitlich aus und riecht auch gut. Hier tun die beigefügten Orangenanteile ihr Geschäft sehr gut.

Aufgegossen entströmt dem Tee auch ein angenehmer Duft und auch der Geschmack ist sehr intensiv und aromatisch.
Grundlage des  ist eine Grüntee- Roibos-Mischung , der Mate, Lemongras und Ringelblumen zugefügt wurden. Mate aktiviert den Stoffwechsel, wirkt diuretisch, schweißtreibend und Hunger stillend. .Ringelblume belebt und wirkt ausgleichend, Zitronengras ist Stimmung aufhellend, wirkt durchblutend  und beinhaltet einige Vitamine und Mineralstoffe.
Alles zusammen eine gute Mischung, um eine Entgiftung oder Diät zu unterstützen.
Da der Tee sehr gut schmeckt, bekommt man auch problemlos die empfohlene Trinkmenge bewältigt.
3 Tassen am Tag sollen ausreichen. Der Inhalt reicht so für ca 14 Tage.
Mit derzeit  11,99 ist er nicht ganz billig, aber er ist das Geld wert.
Mir gefällt der Tee sehr gut und ich werde mir auch noch die andere Geschmacksrichtung ( Lemon Slim) bestellen. Der gefällt mir von den Inhaltsstoffen sogar noch besser.

Ganz klare Empfehlung und 5 Sterne von mir. 🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen