Dienstag, 29. August 2017

Abnehmen oder Gewicht halten mit NYSI

Ich habe in den letzten Wochen an einem Produkttest der Konsumgöttinnen teilgenommen.
Diesmal galt es einen neuartigen Diätshake zu probieren, den es jetzt in den Apotheken zu kaufen gibt.

Der Shake heißt NISY und was daran neu ist erzähle ich euch gleich mal:

Findet ihr es nicht auch schwer, sich bei einem Shake für einen Geschmack zu entscheiden? Mir geht das jedenfalls so: Nuss oder Toffee oder doch lieber Karamell oder schlicht und ergreifend Schoko. Ich  würde am liebsten alles nehmen :-)
Beim NISY geht das tatsächlich. Man hat nämlich einmal den Grundshake und dazu  kleine Fläschchen mit Aroma. Ergo kann man sich ganz nach Gusto oder Laune den Shake immer so aromatisieren, wie man gerade mag. Das finde ich schon mal richtig gut.

Den Shake setzt man  nach Anweisung mit fettarmer Milch an. Ein Messbecher wird mitgeliefert. Dann kommt das Wunscharoma dazu und alles zusammen wird ordentlich geschüttelt.
Der Drink ist dann leicht sämig und  ein bissl fluffig.
Ich kann ihn so sehr gut trinken.
Da bei mir das Abnehmen jetzt nicht das erklärte Hauptziel war, habe ich auch ein wenig rumexperimentiert und  zum Ansetzen auch mal Mandelmilch oder Hafermilch benutzt. Das hat auch gut geklappt und  sogar noch besser geschmeckt.
Satt bin ich nach einer Shakemahlzeit richtig gut und auch ausreichend lange gewesen. Das finde ich klasse. Ich hatte auch schon mal Zeugs, das konnte man so wegschlabbern und war nur kurz satt. Das setzt die Sache dann ja ins Absurdum.
Aber ich schweife ab: hier bin ich satt gewesen und was sehr positiv war: der Shake hat meinen Appetit auf Süßes sehr nachhaltig  beschwichtigt. Tolles Ding!
Die Inhaltsstoffe sind laktosefrei und vegetarisch, die Zutaten sind sehr hochwertig. Enthalten sind u.a.

Soja- und Milchproteine
Proteine zur Deckung des Bedarfs an allen essenziellen Aminosäuren
Blütenhonig
Milchsäurebakterien
jede Menge Vitamine (A, B1, B2, B3, B4, B5, B6, B12, C, D, E, Folsäure, Biotin)
auch ne Menge Mineralstoffe (Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Selen, Phosphor, Kalium, Kupfer, Jod, Mangan, Natrium)

Preislich ist der Shake leider kein Schnäppchen. 28 Portionen kosten so um die 30 Euro. Ein Aromafläschchen um die 3 Euro Wenn man damit abnehmen will, also 2 Mahlzeiten am Tag ersetzen, kommt man 14 Tage damit aus.

Ich selbst habe nur eine Mahlzeit am Tag ersetzt. Da ich sonst aber auch brav war, habe ich trotzdem 2 Kg abgenommen, was mich natürlich freut.
Ich finde NISY zwar teuer, aber lecker, wohlschmeckend und sättigend und werde es garantiert als Mahlzeitenersatz im Büro weiter verwenden.
Deshalb gibt es von mir dafür auch trotz des Preises 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen