Mittwoch, 16. Mai 2018

Manner Knuspino - eine knusprige Leckerei

Für Süßes bin ich ja immer zu haben und  Mann und Maus, Freunde und Bekannte fassen auch immer gern zu.
Da war es natürlich klar, dass ich zum Testen der neuen Knuspinos aus dem Hause Männer allzeit bereit bin. 😊
Glück gehabt - ich war tatsächlich einer der 400 Kjero Tester, die die drei Sorten Vanille,  Haselnuss und Schoko mit ihren Freunden testen durften.






Jeweils drei Pakete pro Sorte kamen im Testpaket und im gewohnten Rosa der  Manner Produkte,  ins Haus. Anders als die kleinen Neapolitanerschnitten, haben die Waffeln drei Lagen, sind aber genauso cross und lecker wie die kleinen Geschwister.
In einer Packung befinden sich 12 Waffeln. Genau richtig, um in einem Rutsch gegessen zu werden, wenn man eine Kleinigkeit naschen mag. Nein wirklich, man lässt einfach keine über. Schließlich könnte sie ja jemand anderes erwischen - lach.

Für die Veganer ist sicher interessant, dass die Sorte Haselnuss vegan und der Kakao fair gehandelt ist.
Nichts destotrotz darf ich allerdings auch nicht verschweigen, dass 100 g mindestens satte 480 kcal haben, ordentlich Fett und einiges an Zucker ist leider drin.. So eine Plünderung einer Packung legt sich da leicht dezent auf die Hüfte. 😭 Aber wie fast immer, wenn etwas so richtig gut schmeckt.


Meine Familie jedenfalls ist genau so begeistert, wie ich. Mein Junior hat zwei Packungen bei seinen Freunden verteilt und alle waren entzückt und die Waffeln ruck zuck verputzt. Meinen Freundinnen ging es ebenso. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Packung leer war und nur noch ein paar Krümel zurückblieben. Dummerweise hab ich dabei das Fotografieren vergessen, so dass euch die strahlenden Gesichter und Krümelmünder erspart bleiben.
Auf jeden Fall gab es die Knuspinos nicht zum letzten Mal bei uns. Die werde ich zukünftig immer im Schrank haben, für Blitzbesuch und  den kleinen Hunger zwischendurch.

Deshalb auch von mir volle 5 Sterne für die Leckerchen. ⚝⚝⚝⚝⚝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen