Donnerstag, 27. Dezember 2018

Hallo meine Lieben

ich hoffe, ihr hattet  angenehme Feiertage. Ohne viel Stress und Streit und bei bester Gesundheit.

Ein paar Tage noch und schon war es das mit 2018. Zeit mal nachzudenken, was gut und was weniger gelungen war. Wo es Reserven gibt und wo man seine Kraft und Zeit vielleicht lieber auf anderen Gebieten einsetzen mag und sollte.
Ich habe ein paar Tage frei und lasse es ganz ruhig angehen, auch um ebendiese Fragen zu stellen und vielleicht der Beantwortung etwas näher zu kommen.

Euch wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und für den Beginn und weiteren Verlauf des neuen Jahres, Kraft, Gesundheit, Gelegenheit Neues zu entdecken und Altes vielleicht wieder zu lieben.
Macht was draus aus diesem kleinen Neuanfang und vielleicht mögt Ihr ja immer mal wieder bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen