Sonntag, 2. Juni 2019

Sonnencreme ohne Kleben


Dieser Beitrag enthält Werbung. Zu Risiken und Nebenwirkungen geht in euch und entscheidet selbst :-)








3600 Konsumgöttinnen testen derzeit Paediprotect Meeressonnencreme. Ich bin eine davon. Bevor das Regenwetter Einzug hielt konnte ich erst mal an 2 Tagen testen, wie die Creme schützt und sich anfühlt. Davon war  ich bereits sehr angetan.
Tolle Konsistenz, gute Haltbarkeit und dazu noch eine ganz prima Pflegewirkung. Ich bin begeistert. Dann bin ich erst mal ein paar Tage verreist und  Tagen teste  ob der Sand wirklich nicht kleben bleibt
Bin aber schon jetzt ziemlich sicher, dass dem so ist, denn nach ganz kurzer Einwirkzeit klebt da nichts mehr. Ich melde mich mit einem abschließenden Ergebnis in ein paar Tagen. Ach ja, fast vergessen. Falls ihr neugierig geworden seid und die Sonnencreme auch ausprobieren wollt. Hier könnt ihr mehr darüber lesen Paediprotect Shop und mit dem Code: MEER20 gibt es 20 % im Shop.





Nach dem Urlaub: Urlaub beendet, Paediprotect Meeressonnencreme ausgiebig getestet und für gut befunden. Sie hält prima auf der Haut, klebt nicht und schützt ausreichend vor schädlichen Sonnenstrahlen. Besonders für den Strandurlaub oder das Freibad kann ich sie empfehlen, weil das Klebrige von vielen anderen Cremes hier fast vollständig fehlt. Von mir klar Daumen hoch! 👍 Was mir sehr gut gefällt, ist dass sie Creme die Haut toll pfegt. Sie fühlt sich an, als hätte man eine gute Hautcreme aufgetragen : weich, samtig und richtig gepflegt. Das liegt sicher am 24 Stunden Langzeithautfeuchtigkeitskomplex . Ich mag das sehr.
Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach gut gewählt. Es sind keine Octocrylene ( das sind Stoffe, die als Lichtschutz eingesetzt werden und  in neuerer Zeit als bedenklich gelten) und kein Microplastic beigefügt. Das Produkt ist tierversuchsfrei und vegan hergestellt.Es sind keine Silicone, keine Parabene und keine bedenklichen Duftstoffe zugesetzt.


75 ml kosten zwischen 9 und 13 Euro.
Es gibt übrigens auch noch andere Produkte in der neuen Produktlinie, die zum Beispiel für den Aufenthalt im Gebirge optimiert sind.
Deshalb bekommt die  Meeressonnencreme von Paediprotect von mir die volle Punktzahl.

🌟🌟🌟🌟🌟


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen