Bitte beachtet, dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten. #katzenfuttertest
Gerade testet die #Kjiero Community verschiedene Katzen - und Hundefutter. Ich darf, zusammen mit meinem süßen Herrn Schindler, auch dabei sein.
Zum Testen bekamen wir eine Packung Sheba Fresh Cuisine Taste of Rome. Das hatte ich tatsächlich noch nie. Obwohl ich eigentlich auch neue Sorten direkt immer kaufe.
Meine Samtpfoten sind allesamt immer ziemlich mäkelig gewesen. Ich musste ständig das Futter wechseln, weil sie es an einem Tag fressen, am 2. oder 3. dann schon nicht mehr. Ob das nun gesund oder klug ist, sei dahingestellt. Es nutzt aber auch keinem, wenn ich eine supergesunde Sorte füttere und diese dann nicht gefressen wird.
Mir ist es tatsächlich lieber, ich füttere das, was meinen Lieblingen schmeckt. Im Augenblick lebt nur noch Herr Schindler hier, aber es ist kein Stück einfacher, denn auch er wechselt seinen Geschmack, wie wir Menschen unsere Unterwäsche :-)
Auf jeden Fall hat er so aber das ganze feine Futter für sich und muss es nicht teilen.
In so einer Packung vom Sheba Fresh Cuisine sind 2 verschiedene Sorten enthalten. Im Taste of Rome sind das 3 x Huhn mit Tomatensoße und 3 x Huhn mit Carbonara. Füllmenge sind jeweils 50 g. Das Futter sieht ausgesprochen lecker aus, so wie es aus der Tüte kommt und es riecht auch appetitlich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das direkt selbst essen. :-)
Meinem Kater schmeckt das Futter richtig gut. So gut, dass er die 6 Tütchen ruck zuck verputzt hat und ich zwischendurch das Futter nicht wechseln musste. Das war richtig toll.
Ich werde sicher auch die anderen Sorten ausprobieren, denn es gibt noch Taste of Tokyo mit Thunfisch und Lachs und Taste of Paris mit Weißfisch und Rind. Mal sehen ob die Herrn Schindler genau so gut schmecken.
Wir sind vom Futter jedenfalls begeistert und werden es weiter verwenden. Ich bin immer so froh, wenn ich etwas finde, was wirklich gut angenommen wird.
Deshalb von uns beiden 🌟🌟🌟🌟🌟
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen